Ihr Zauberkurs

neugierig – verbunden – begeisternd

Zauberkurs

Liebst du Zauberei und hast schon viele Zauber-Videos online gesehen? 
Möchtest du selber ein paar Zaubertricks lernen und deine Familie und Freunde zu verblüffen? 
Dann lass dich vom Profizauberer Pad Alexander in die Geheimnisse der Zauberei einführen!

ZAUBERKURS IN WINTI

Gefällt dir Zauberei, interessiert dich Zauberei und du wolltest schon lange mal ein paar Zaubertricks lernen?

Für Kinder & Jugendliche

CHF 79.- / Person

Ablauf und Treffpunkt
Samstag, 27. Januar 2024, um 10:00h  – 12:00h
im der Altstadt Winti

Anmeldeschluss:
25. Januar 2024

Du erhältst 2 Kartendecks, welche dir die Welt der Kartenzauberei eröffnen. Doch was damit anfangen? In einem 2-stündigen Kurs beim bekannten Winterthurer Zauberkünstler Pad Alexander erhältst du Tipps und Tricks.

Erhalte Tipps und Tricks vom Profi Zauberer Pad Alexander

  • für Kinder (ab 8 Jahren) und Jugendliche
  • inkl. 2 bicycle Kartensets & 1.5m Zauberseil
  • Gutschein für die Kursteilnahme

Für Erwachsene

CHF 99.- / Person

Ablauf und Treffpunkt
Dienstag, 30. Januar 2024, um 19:00h  – 21:00h
in einer Bar in der Winterthurer Altstadt

Anmeldeschluss:
28. Januar 2024

Du erhältst 2 Kartendecks, welche dir die Welt der Kartenzauberei eröffnen. Doch was damit anfangen? In einem 2-stündigen Kurs beim bekannten Winterthurer Zauberkünstler Pad Alexander erhältst du Tipps und Tricks.

Falls du bereits etwas Erfahrung mit der Kartenzauberei hast, wird dir Pad Alexander deinem Niveau entsprechend fortgeschrittenere Tricks zeigen können.

  • Kursort: Bar in der Altstadt von Winterthur
  • Motto: Bier, Cüpli und Magic-Tricks
  • exklusiv für Erwachsene

TCS-Zauberkurs für Erwachsene

CHF 50.-
(Nichtmitglieder)

CHF 30.-
(TCS-Mitglieder)

Gefällt dir Zauberei, interessiert dich Zauberei und du wolltest schon lange mal ein paar Zaubertricks lernen? Möchtest Leute verblüffen? Lass dich in die Zauberei einführen durch den Profizauberer und Mentalisten Pad Alexander.

Seine Auftritte im Schweizer Fernsehen und in asiatischen Destinationen machen ihn zum bekannten und berühmten Künstler. Der in Winterthur tätige Pad bietet auch Zauberkurse für Kinder und Erwachsene. Dabei lernen Sie einiges über die Zauberei im Allgemeinen und nehmen nach dem zweistündigen Kurs auch ein paar Zaubertricks mit, die Sie in Ihrem Umfeld vorführen können. Wir starten diesen neuen Event mit je einem Angebot für Erwachsene und Kinder. Die Teilnehmerzahl pro Kurs ist beschränkt.

Ablauf und Treffpunkt für Erwachsene
19:00h-21:00h
Treffpunkt und Standort werden schriftlich mitgeteilt.

Anmeldeschluss:
28. September 2023

Zauberkurs

Liebst du Zauberei und hast schon viele Zauber Videos online gesehen? 
Möchtest du selber ein paar Zaubertricks lernen und deine Familie und Freunde zu verblüffen? 
Dann lass dich vom Profizauberer Pad Alexander in die Geheimnisse der Zauberei einführen!

Zaubertrick lernen im Zauberkurs

Im Zauber-Workshop lernst du mit einfachen Gegenständen, die du in jedem Haushalt findest coole Tricks, damit dein Publikum noch lange von deinem Können spricht!

Werde zum Zauberer und lerne Menschen zu begeistern

Der Profizauberer Pad Alexander vermittelt dir persönlich Techniken und Zaubertricks, damit auch du an Dinnerpartys, in ungezwungener Runde oder an der Bar mit erlesenen Effekten mühelos das Eis brichst und  für eine gute Stimmung sorgst.

Private Zauberkurse

Zauberkurs "street magic" inkl. Zauberkasten

CHF 99.- statt 118.90 (Zauberkurs inkl. Zauberkasten )

Lerne die Tricks aus dem Zauberkasten vom Profi Magier Pad Alexander persönlich.
(geeignet für Erwachsene und Kinder)

  • Zauberkasten „Street Magic“
  • Gutschein für Kurs à 2 Lektionen
  • Kursdatum: siehe aktuelles Datum hier!
  • Kurs und Kasten geeignet für Kinder ab 8 Jahren, Jugendliche und Erwachsene!
  • Anleitung und Material für über 70 Tricks im Kasten

Verschenke doppelte Freude

  • beim Auspacken und Ausprobieren des Zauberkastens
  • im anschliessenden Kurs beim Einstudieren der Tricks mit dem Profi Magier

TCS-Zauberkurs Kinder

CHF 50.-
(Nichtmitglieder)

CHF 30.-
(TCS-Mitglieder)

Magst du Zauberei? Interessierst du dich dafür und möchtest einige Zaubertricks lernen? Beeindrucke Menschen!

(geeignet für Kinder unter 14 Jahren)

Entdecke die Welt der Zauberei mit dem Profizauberer und Mentalist Pad Alexander. Pad, ansässig in Winterthur, zeigt dir ein paar coole Tricks. Du erfährst die Grundlagen der Zauberkunst und nimmst nach einem zweistündigen Kurs einige Tricks mit, um sie in deinem Umfeld vorzuführen und deine Gäste zu verzaubern.

Zauberkurs (privat) für Kinder:

CHF 195.- (Zauberkurs inkl. Material)

Promo: Für 2 Kinder kostet der Zauberkurs nur CHF 320.-

Willst du auch ein kleiner Magier werden? Deine Freunde und Familie verblüffen mit tollen Tricks und atemberaubenden Effekten? Dann ist unser Zauberkurs für Kinder genau das richtige! Der bekannte Magier und Mentalist Pad Alexander führt die Kinder mit viel Fingerspitzengefühl in die Kunst der Magie ein.

Beschreibung
Beim Zauberkurs von Zauberer Pad Alexander geht es magisch zu und her. Der erfahrene Zauberkünstler hat kindergerechte Zaubertricks zusammengestellt, die er mit viel Geduld erklärt.

Die Zauberschüler lernen, wie man Dinge verschwinden lässt, weshalb Fingerfertigkeit besonders wichtig ist und dass ein guter Zauberer niemals seine Tricks verrät. Und: Er zeigt auf, wie wichtig Konzentration, Selbstvertrauen und das Gespür fürs Gegenüber in der Magie ist. Eine Schule fürs Leben!

Für Eltern, die ihre Kinder begleiten, wartet ebenfalls den einen oder anderen verblüffenden Effekt.

Dauer: 1 Stunde
Location: Zauberatelier in Winterthur (auch bei Ihnen zu Hause möglich)
Datum: auf Vereinbarung
Anzahl Teilnehmer: Beim privaten Zauberkurs steht dir (und deinen Freunden) der Magier ganz persönlich zur Verfügung.

Voraussetzungen:
Keine – alle Kinder zwischen 8 und 13 Jahren sind herzlich willkommen!

Was ist dabei:
inkl. verblüffende Zaubereffekte
inkl. Tipps und Tricks vom Magier Pad Alexander persönlich

Warum ein Zauberkurs?

Ein Effekt besteht aus der Kombination von Tricks, Präsentation und einer psychologischen Führung des Gegenübers!

Nicht ein Video sondern ein persönliches Coaching

Beim Zauberkurs schaut Ihnen Pad Alexanderüber die Schulter und hilft, damit Sie schnell zum Erfolg kommen!

Warum Pad Alexander für ein Zauberkurs?

Einen Zaubereffekt aus einem Buch oder über Youtube zu lernen ist das Eine. Doch schnell kommen Zweifel: «Mache ich wirklich alles richtig? Und warum ist mein Publikum nicht so begeistert?»

Die richtige Präsentation ist wichtiger als der Trick

Pad Alexander spricht darum im Rahmen dieses online Workshops auch über seine Erfahrungen im Rampenlicht zu stehen. Er zeigt dir, wie man sich präsentiert, damit der Effekt auch die Zuschauer verzaubert. Er plaudert bestimmt auch mal aus dem Nähtäschchen und erzählt, wie er es geschafft hat, sogar vor einem Millionenpublikum im TV die Ruhe selbst zu sein.

Mit Selbstvertrauen auf Menschen zugehen

Im Zauberkurs geht es auch darum, zu lernen, wie man Selbstvertrauen ausstrahlt. Und, wenn es daran fehlt: Sein Selbstvertrauen zu suchen. Denn wer zaubert, zieht sofort Aufmerksamkeit auf sich. Wer damit umzugehen weiss, ist automatisch gerüstet für ganz viele Situationen im Leben.

Werde im Zauberkurs zum besten Magier ausgebildet!

Magie ist zwar ein Handwerk, aber stets auch eine wertvolle Auseinandersetzung mit dem eigenen Ich. Nebst Fingerfertigkeiten und verblüffend einfachen Tricks mit grossem Effekt geht es in den online Workshops auch darum, zu lernen, wie man Selbstvertrauen ausstrahlt.

Zauberkurs für Erwachsene:

CHF 198.- (Zauberkurs inkl. Material)

Promo: Für 2 Erwachsene kostet der Zauberkurs nur CHF 340.-

Voraussetzungen:
Hast du keine Vorkenntnisse und möchtest einfach ein paar Zaubertricks lernen? Dann ist für Material gesorgt. Komm mit viel Neugier und du wirst nach dem Kurs einige tolle Zaubertricks nach Hause nehmen.

Bist du bereits Fortgeschritten, dann nimm unbedingt deine Effekte mit. Damit wir daran arbeiten können. Natürlich lernst du auch den eine oder anderen neusten Zaubertrick aus der Magier Szene!

Bei diesem Zauberkurs Erwachsene lernst du nicht nur Tricks sondern die Gäste zu unterhalten! 

Denn um das geht es am Ende (fast) immer in der Magie: Den Zugang zu anderen Menschen zu finden und um das unermüdliche Streben, schöne Erinnerungen für andere erschaffen zu dürfen.

 

Gratis-Kartentrick

Lerne einen Karten-Zaubertrick mit dem du deine Freunde verblüffen wirst.

Mit einer gelungenen Präsentation führst du deine Freunde hinters Licht und wirst der Star des Treffens.

Du erhältst eine PDF und ein einen Link zu einem Video auf dem dir der Magier und Mentalist Pad Alexander genau erklärt, wie du den Trick vorbereitest und einübst.

Zauberkurs (privat):

CHF 198.- (Zauberkurs inkl. Material)

Promo: Für 2 Personen kostet der Zauberkurs nur CHF 340.-

Dauer: 1 Stunde
Location: Zauberatelier in Winterthur (auf Anfrage: auch bei Ihnen zu Hause möglich)
Datum: auf Vereinbarung
Anzahl Teilnehmer: Beim privaten Zauberkurs steht dir (und deinen Freunden) der Magier ganz persönlich zur Verfügung.
Alter: Der private Zauberkurs ist individuell gestaltet und somit für Erwachsene und Kinder geeignet.

Variante 1: Keine Vorkenntnisse
Hast du keine Vorkenntnisse und möchtest einfach ein paar Zaubertricks lernen? 
Dann ist für Material gesorgt. Komm mit viel Neugier und du wirst nach dem Kurs einige tolle Zaubertricks nach Hause nehmen.

Variante 2: Mit Vorkenntnissen
Bist du bereits Fortgeschritten, dann nimm unbedingt deine Effekte mit. Damit wir daran arbeiten können. Natürlich lernst du auch den eine oder anderen neusten Zaubertrick aus der Magier Szene!

Bei diesem Zauberkurs lernst du nicht nur Tricks sondern die Gäste zu unterhalten! 

Denn um das geht es am Ende (fast) immer in der Magie: Den Zugang zu anderen Menschen zu finden und um das unermüdliche Streben, schöne Erinnerungen für andere erschaffen zu dürfen.

 

So einfach gehts: Kurs wählen und online bezahlen!

Online Zauberkurs

Online Zauberkurs (privat)
CHF 138 Privat-Lektion (1 Stunde)
  • Lerne moderne Zaubertricks
  • Als Geschenk oder für dich
  • Direkt mit Pad Alexander

Zauberkurs

Zauberkurs (privat) in Winterthur
CHF 198 Privat-Lektion (1 Stunde)
  • Lerne moderne Zaubertricks
  • Als Geschenk oder für dich
  • Direkt mit Pad Alexander
  • Zauberkurs inkl. Material
  • Mit oder ohne Vorkenntnisse
Exlusiv

Zauberkurs

Zauberkurs (privat) in Winterthur
CHF 340 für 2 Personen!
  • Lerne moderne Zaubertricks
  • Als Geschenk oder für dich
  • Direkt mit Pad Alexander
  • Zauberkurs inkl. Material
  • Mit oder ohne Vorkenntnisse
  • Zauberkurs zu zweit erleben

Zauberkasten &. Zauberkurs

inklusive Zauberkurs
CHF118
CHF 99 inkl. Zauberkasten und Kurs
  • Zauberkasten von Kosmos
  • Lerne die Tricks aus dem Zauberkasten
  • Zauberkasten als Geschenk
  • Direkt mit Pad Alexander
  • Bring den Zauberkasten mit: Lerne die Tricks daraus im Kurs
  • Mit oder ohne Vorkenntnisse
  • Maximal 13 Teilnehmer
  • Kurs in Winterthur
2 in 1

Gratis Zaubertrick: